Linker Nippel schmerzt total, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht hat dein Shirt an der Brustwarze gerieben, das tut dann auch ziemlich weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reibt die Brustwarze irgendwo. Wenn du sagst du kannst nicht Schwanger sein. Wenn sich die Brustwarze verhärtet und irgendwo reibt dann schmerzt das. Hat es gestern wo gerieben. Das muß nicht von heute sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzende brüste sind ein symptom in der frühen schwangerschaft, welches für einige wochen anhält. Allerdings schmerzen beide brüste komplett und nicht nur die brustwarzen. Man kann sich dann kaum noch auf die seite legen, weil es zu sehr schmerzt wenn man auch nur die matratze damit berührt. 

Wenn du zuverlässig verhütet hast, kann es natürlich keine schwangerschaft sein, aber das wirst nur du selbst beurteilen können, ob es wirklich zuverlässig war.

Ansonsten können wunde brustwarzen auch so einmal auftreten, durch reibung, allergie oder wachstum.

Du schreibst du hast deine blutung noch nicht bekommen. Wie lange ist die letzte blutung her und wann hast du die pille abgesetzt? 

Ansonsten wäre natürlich ein schwangerschaftstest schon sinnvoll wenn du bereits überfällig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLove1
12.02.2016, 09:16

Ich habe seit 4 Wochen abgesetzt weil ich Antibiotika nehmen musst, möchte aber mit der Pille wieder anfangen sobald sie eben kommen würde. 

0

Wie die Wüstenamazone schon sagt, du könntest dich gestoßen haben oder dein Nippel reibt irgendwo. Also kein Grund zur Panik. Wenn es aber ganz schlimm wird, Flüssigkeit austritt (egal welche Farbe) oder lange dauert, geh zu deinem Frauenarzt, dann könnte eine Pilzerkrankung vorliegen. Aber erstmal ist von nix Schlimmem auszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung