Frage von DarkPhil, 19

Linker Lautsprecher macht komische Geräusche, warum?

Also: Ich habe einen PC mit einem MSI Z170A Gaming M3 Motherboard, und eine Radeon R7 370.

Seit Monaten verfolgt mich dieses komische Geräusch der Lautsprecher.. Ich habe sie mir erst seit kurzen zugelegt,aber der Bildschirm-Sound,den ich vorher verwendet hatte,machte auch solche geräusche.. Wenn ich die Linke Buchse festhalte,kommen diese Geräusche nicht mehr.. Das ist nur bei der Linken Buchse der Fall..

Bitte um hilfe habe schon alles versucht!

Antwort
von chaosklub, 15

Wahrscheinlich ist da ein Kontakt der Buchse nicht in Ordnung .. der ist wahrscheinlich etwas ausgeleiert und drückt nicht mehr genug auf den Stecker.

Es kann auch sein, dass der Lautstärkeregler zu weit "offen" ist.

Kommentar von DarkPhil ,

Das war aber schon beim Bildschirm-sound so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten