Frage von BillieJoe1995, 25

Linker Kopfhörer links stumm wegen dem Ipod?

Hey ich hab mal eine Frage. Also meine linke Kopfhörer hälfte funktioniert nicht bei meinem Ipod. Bei meinem Handy klappt es ohne Probleme. Da funktionieren beide Seiten. Habe zweimal die Kopfhörer gewechselt aber auch bei den neuen funktiniert auf dem ipod die linke hälfte nicht. weiß jmd woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann ? Das ist jetzt plötzlich voll neu habe den ipod schon seit jahren und hatte nie probleme.

Antwort
von Cagan2014, 11

Einstellung allgemein Bedienungshilfen ein wenig nach unten scrollen und da steht einmal ein L und ein R die Balken muss gerade sein dann ist alles wieder in Ordnung

Antwort
von ludpin, 5

Original Kopfhörer von Apple verwenden.

Antwort
von lutsches99, 14

Da ist die Buchse Kaputt. Entweder selbst austauschen oder reparieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten