Frage von GReeNMazTeR, 60

Linker Kopfhörer leiser?

Seit gestern ist plötzlich der linke Kopfhörer leise. Es liegt nicht an meinen PC, denn auch bei anderen Geräten ist das so. Ich habe die Balance geändert (Links = 100% & Rechts = 12%) damit beide ungefähr gleich laut sind. Hat einer ne Idee woran es liegen könnte, da es mich bisschen stört?

Antwort
von TheUnknownApple, 40

Welche Kopfhörer benutzt du? Und welche Kopfhörer? In-Ear oder On-Ear/Over Ear?

Kommentar von GReeNMazTeR ,

In-Ear und zwar die Vivanco X-Treme Aircoustic Kopfhörer

Kommentar von TheUnknownApple ,

Das war bis vorhin bei all meinen Ur-Beats der Fall, was mich furchtbar genervt hat. Jedoch ging bei denen nach ein paar Monaten die gesamte linke Seite nicht mehr. Neue wegen Garantie waren anfangs wieder super, doch dann wieder. Jetzt benutze ich Bang & Olufsen und habe keinerlei Probleme :)

Hast du bei deinen Kopfhörern noch Garantie/Gewährleistung?

Wenn ja, zum Händler, das Problem kurz beschreiben und dich beschweren, vielleicht reparieren sie diese oder du bekommst neue. 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten