Frage von N8O4A2H1, 21

Linker Hoden tut weh was tun?

Hi ich habe seid gestern Abend Hoden Schmerzen ich konnte auch nicht schlafen weil es mega weh tat. Bitte helft mir.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DerOnkelJ, 16

Hodenschmerzen? Alles nicht so schlimm. Gehen vorbei. spätestens wenn du an den Folgen das Gras von unten wachsen sehen kannst.

Also AB ZM ARZT!! Und zwar ZZ!! Ziemlich Zügig!!

Kommentar von N8O4A2H1 ,

werde ich operiert oder so ?

Kommentar von DerOnkelJ ,

Wenn es zu spät ist, weil du weiter unnütz hier umturnst,  ja. Raus mit dem Ding!!

Wenn du nicht ganz dämlich bist und deinen Ar.. endlich zum Doc schwingst kann man evtl noch was retten!

Antwort
von weelah, 12

Hallo,

helfen kann da nur ein Arzt.

Geh am Besten zu deinem Hausarzt . Wenn sich der Hoden verschoben hat oder der Samenleiter abgedreht, ist Eile geboten.

LG

Antwort
von DelilahGirl, 9

Ich finds immer interessant, dass die Leute mit medizinischen Problemen für so nen Dreck wie rumflennen auf frage.net Zeit haben aber nicht auf die Idee kommen mal zu dem zu gehen, der dafür da ist: Der Arzt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten