Frage von DerTyo, 50

Linker Hoden schmerzt, schlimm?

Mein linker Hoden schmerzt manchmal, sollte ich mir sorgen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerTyo,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Linker hoden

Antwort
von Othetaler, 33

Wenn das öfters (und ohne erkennbaren Grund) passiert solltest du schon mal einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von DerTyo ,

mir passiert das öfters beim segeln

Kommentar von Othetaler ,

Ich würde dir einen Besuch beim Arzt empfehlen.

Antwort
von dermitdemball, 12

Keine falsche Scheu, geh zum Arzt und lass das checken! Vorsorgen ist besser als heilen!

Antwort
von aribaole, 14

Geh damit mal zum Urologen!

Antwort
von Laleu, 33

Nein! Sollte dir jedoch richtig übel sein, die Schmerzen ziehen bis in den Bauchbereich und dir fallen Veränderungen an deinem Hoden auf, dann solltest du dir Sorgen machen.

Kommentar von DerTyo ,

So schlimm ist es nicht

Kommentar von Laleu ,

Keine Sorge. 

Kommentar von DerTyo ,

ok aber hört das irgendwann auf?

Kommentar von Laleu ,

Das wollen wir doch mal hoffen! Wenn du jetzt täglich Schmerzen hast, solltest du vielleicht doch zu einem Arzt gehen. Ist schließlich alles äußerst empfindlich da unten. 

Kommentar von DerTyo ,

Auf garkeinen Fall täglich eher so alle 2 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten