Frage von Anonym1110p, 24

Linker Hoden schmerzt beim gehen?

Seit gestern nachdem Sport tut mir der linke Hoden weh beim gehen. Wieso weiß ich nicht habe keinen Schlag oder ähnliches abbekommen. Würde gern wissen ob es bald von selbst vergeht (Wann)? Ob ich was tun kann dass es vergeht? Zum Artzt würd ich nur sehr ungern. Über Hilfe oder ähnliche Fragen würd ich mich sehr freuen.

Danke

Antwort
von Oliverano, 16

Kann beim Schlafen durchaus vorkommen. Der Schmerz geht schon nach paar Tagen weg. Lass die Eier schaukeln und zerbrech dir nicht den Kopf darüber.

Kommentar von Anonym1110p ,

Okay, danke für die Antwort

Aber wenn ich liege oder sitzt tut er ja nicht weh nur wenn ich mich beweg 

Kommentar von Oliverano ,

ja weil die wie bereits erwähnt beim Gehen schaukeln und durch die Bewegung schmerzt es dementsprechend.

Antwort
von kdreis, 12

Auch ein Arzt braucht für die Diagnose einige Zeit. Ich kann nur eine Vermutung äußern: Ist es eine Entzündung? 1 Essköffel Kurkuma mit etwas schwarzem Pfeffer und Kokosöl, am besten in eine Speise mischen,  lindert die Entzündung und wirkt gegen Schmerzen. Diese Naturmittel sind für den ganzen Körper gesund und haben sonst keine Nebenwirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community