Frage von aydin214, 33

Schmerz im linken Hoden?

Ich ertaste keinen Knoten also ist es auch kein Hoden Krebs. Aber kann es ein Hodentorsion sein? 

Habe den schmerz seit 2 Tagen bitte um richtige Antworten.

Antwort
von Blechgurke, 11

Hallo, 

es kann eine Hodentorsion sein, wenn 
der Hodensack an der entsprechenden Seite gerötet und der Hoden angeschwollen ist und evtl. hoch steht, es kann aber auch eine Orchtis, also eine Hodenentzündung sein,geh einfach zum Artzt, das ist am sichersten oder zum Urologen, der macht einen Ultraschall, lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.... und auf jeden Fall beobachten, aber ich bin auch kein Arzt!

http://www.menshealth.de/artikel/das-machen-sie-bei-schmerzen-in-den-hoden.17865...

Antwort
von Josefiene, 22

Was es genau ist kann dir leider nur ein Urologe sagen. Ich kann dir nur raten einen Arzt aufzusuchen und das abklären lassen.

Kommentar von aydin214 ,

kann es was schlimmes sein was denken sie?

Kommentar von Josefiene ,

Es kann was ganz harmloses, aber genauso gut auch was schlimmes sein, deshalb rate ich zu einem Arztbesuch. Nur als Beispiel, könnte es eine angehende Hodenentzündung sein. Vermutungen und herumraten nützt dir aber nichts.

Wünsche dir gute Besserung!

Kommentar von aydin214 ,

danke :)

Kommentar von Josefiene ,

Bitte sehr !:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten