Frage von lareeey, 75

Linker Daumen kann sich nicht mehr hoch bewegen (taub)?

Folgendes Problem.

Mein linker Daumen lässt sich nicht mehr bewegen, ich kann ihn runter bewegen und wieder bis zur Mitte, aber hoch funktioniert einfach nicht mehr, es fühlt sich an wie so ein Gummiband. Klar, ich bin beim Arzt, und auch bei der Physio & co.,

Ich hab auch herausgefunden, dass sich sie zusammenhängenden Sehnen irgendwie 'verknotet' haben, und wenn ich doller darüberstreiche, 'knirscht' das irgendwie.

Ich suche nach Übungen, mit denen man diese Sehnen vielleicht etwas entfesseln kann, natürlich kann man immer massieren in eine Richtung, oder ein Massageball. Aber gibt es bestimmte Übungen, die man machen kann, damit sich die Sehnen entknoten und der Daumen weder zum bewegen angeregt wird?

Bitte nur Leute antworten, die wirklich eine Ahnung davon haben, und nichts unüberlegtes Schreiben, da das Ganze vermutlich mit einer Krankheit zusammenhängt!!!

Danke schon im Voraus.

Antwort
von bienenshine, 61

Geh zum Arzt!

LG

Antwort
von Redwolf01, 56

ach echt? das hängt mit ner krankheit zusammen und dann frägst du lieber hier ,als das mit deinem arzt zu besprechen! sorry ,aber das tut richtig weh.

lieber von möchtegern ärzten therapiert zu werden ,als vom eigenen arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten