Frage von hans145, 57

Linker Brustkorb verschoben?

Hallo, vor kurzem war ich bei einem Heilpraktiker, welcher mir die Wirbel einrenkte. Seit dem stelle ich fest, dass mein gesamter linker Brustkorb verschoben ist. Oben bei der Brust ist er wie "reingedrückt" und unten stehen auf einmal die Rippen raus. (Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt). Gibt es irgendwelche Übungen dagegen? Oder was kann ich tun?

Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hans145,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von putzfee1, 42

Geh mal zu einem gescheiten Arzt, am besten zu einem Orthopäden. Der kann da vielleicht noch was retten. Offenbar bist du völlig unfachmännisch und möglicherweise auch unnötig eingerenkt worden. Gerade bei der Wirbelsäule kann so etwas gefährlich werden, und ein Heilpraktiker ist nicht mal ein studierter Arzt. Mit so etwas Empfindlichem und Anfälligem wie die Wirbelsäule würde ich mich nie in die Hände eines Heilpraktikers begeben... aber das muss ja jeder selber wissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community