Frage von wijda, 60

Linker bein was ist los?

Seit 2Tagen nimmt mein linker Bein Wärme und Kälte wahr ich weiß nicht woran das liegt und zur welchen arzt soll ich gehen? Ich habe mich auch vor einer Woche am Schienbein an einer Bank im Sport angehauen und hab auch eine Schwelling bin aber nivht zum arzt gegangen. Könnt ihr mir in münchen welche empfehlen? 

Antwort
von newcomer, 45

hoffentlich keine Thrombose. Fahre am Besten zur Notaufnahme und lass dich untersuchen

Antwort
von ErgoLUe, 29

Gehe am Montag zum Hausarzt es ist schwer eine Ferndiagnose zu stellen es kann sein das von LWS kommt oder dir einen Nerv eingeklemmt hast das oder deinen kann Schonmal das empfinden stören mach aber keine Panik machst du Sport oder hast du rücken Probleme ? 

und wenn du dir ganz unsicher gehe einfach zum Bereitschaftsarzt

Kommentar von wijda ,

Nein ich mache kein sport und rückenschmerzen habe ich auch nicht

Kommentar von ErgoLUe ,

Bei zu wenig bewegung und alltags bewegung ist leder zu wenig kann es nämlich schnell zu solchen beschwerden kommen wenn die Muskulatur nicht ausreichend genutzt wird kommt es zum verschleiß und das kann dann auch mal dazu führen das ein nerve irgendwo gegen reibt und wenn man glück hat am besten noch gegen eine andere Strucktur und der nerv wird gereizt ....kann auch LWS oder Bandscheibe sein aber ich gehe mal davon aus das du beim arzt warst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten