Frage von IsThatDanDie, 61

Linker Bein plötzlich komisches Gefühl?

Hallo bin 20 Jahre alt und erleide gerade eine Grippe.

Lag gerade im Bett und habe eine Serie aufm Fernsehen gesehen.

Plötzlich habe ich gemerkt das mein linker Oberschenkel sich seltsam anfühlt. Fühlt sich Taub an schmerzt aber wenn ich mich mit dem Fingernagel piekse .. habe auch ein seltsames Gefühl am linken kleinen Finger .. irgendwie fühlt sich das Verhärtet und Taub an aber ist nichts vom beiden .. weiß einer was das ist ? habe keine schmerzen oder so

Antwort
von Stellwerk, 44

Kann sein, dass ein Nerv ein wenig ein-/abgeklemmt ist. Vielleicht bist Du einfach ein wenig falsch gelegen.

Antwort
von GarethBalee, 37

Vielleicht in der letzten zeit zu wenig bewegung gehabt,der grippe geschuldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten