Frage von ssamsun55, 114

Linker Arm tut ständig weh?

So Liebe Leute ich erzähle euch jetzt meine Geschichte (Ps: war oft und bei verschiedenen Ärzten). Also ich hatte letztes Jahr im Juli starke Schmerzen am linken Arm und habe auch sehr wenig Luft bekommen, also bekomme generell schlecht Luft. Im November stellte sich heraus das ich eine Lungenentzündung habe und nach 4 Wochen hatte ich noch eine Herzmuskelentzündung wovon man sterben konnte. So alles war vorbei und gut. Ich habe trotzdem immer schmerzen am linken Arm und das tut zur Hölle richtig weh aber die Ärzte meinen da ist nichts ich verstehe das nicht.

Antwort
von WosIsLos, 84

Entweder kommt das vom kranken Herz oder du hast eine Fehlhaltung entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten