Linker Arm schmerzt und pocht und linkes Bein pocht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wir sind hier keine Ärzte, aber wenn ein Pochen, evtl mit Schwellung und Schmerzen in den Extremitäten, insbesondere im Bein, auftaucht, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, um eine Thrombose auszuschließen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ihr lieben Leute - wir beruhigen uns wieder. Damit wir Dir eine konkrete Hilfestellung geben können, wäre es natürlich nicht falsch, wenn wir mehr Informationen von Deiner Seite aus erhalten.

Selbstverständlich schlummern auf Frage-Antwort Portalen keine Ärzte/Professoren und Co. ABER mit Sicherheit User, die evt. die selben Symptomen hatten. Nobody knows....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werd mal eben für dich zum Arzt gehen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
04.07.2016, 12:31

Ja mach mal :D

0
Kommentar von Brezzzy1107
04.07.2016, 12:33

Ich weiß wenn man mir dumm ankommt muss ich auch dumm ankommen :)

0

Du denkst zu viel über sowas nach. Bewege dich einfach und beschäftige deinen Kopf mit sinnvollen Überlegungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
04.07.2016, 12:32

Wtf hab schmerzen geh mal schlafen und antworte nicht so dumm

0
Kommentar von Brezzzy1107
04.07.2016, 12:50

Wenn man mir helfen will? Mach du mal deine Augen auf und kommentier nicht überall ahnungslos.

0
Kommentar von Brezzzy1107
04.07.2016, 12:51

'Beschäftige dich mit sinnvollen Überlegungen'????????? Habe schmerzen und die Person kommt mir so dumm an

0