Frage von Lenaschh, 26

Linker arm schmerzt und kribbelt und linkes bein kribbelt und schläft als ein?

Hallo,

Oben steht die Frage ..
Zudem habe ich einen komischen druck auf dem Brustkorb soeine Art engegefühl ..

Was kann das sein?
Kann nicht schlafen

Antwort
von OnkelTheodor, 14

Kannst nicht zufaellig in einer Klinik vorbeigehen.Es kann natuerlich schon ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt im Anmarsch sein.Ich weiss jetzt leider noch nicht,wie alt Du bist,aber nimm das nicht leicht auf die Schulter.Ich dachte mal mit 31 Jahren,ich haette Muskelkater vom Fussballspielen,hatte damals 2 Herzinfarkte infolge.Weisst Du,kannst ja auch 110 oder 112 anrufen,die sagen Dir dann schon,ob Du lieber schlafen solltest oder ob sie einen Notarzt vorbeischicken,der Dich mal abcheckt.

Darfst aber ehrlich nicht leichtsinnig sein,ich selber habs damals nicht bemerkt,sondern meine Frau.

Ich wuensche Dir eine Gute Besserung und alles Gute

Kommentar von Lenaschh ,

Bin 18 .. habe sehr viele probleme vorallem körperlich seit geburt an ..

Kommentar von OnkelTheodor ,

Siehst Du,das haben wir Beide gemeinsam,bei mir auch von Geburt an.Magst nicht doch mal lieber die 112 anrufen,weisst Du,so solltest glaube ich jetzt nicht einschlafen.Die nehmen Dich ja nicht unbedingt mit ins Krankenhaus,aber sie sollten Dich schon mal ansehen.Machs gut,bis bald.

Antwort
von schwizer2, 17

Wie ich gerade gelesen habe, hast du dieses Problem schon mehrere Tage. Ich würde mal zum Arzt gehen, denn mit Schmerzen in der Brustgegen ist nicht zu spassen.

Antwort
von MarinaXII, 18

Wenn du das schon länger hast, kann das ein eingeklemmter Nerv sein. Musst dich einrenken lassen

Antwort
von BridgeWay, 22

Bei nem Schlaganfall wärst du glaube nicht in der Lage zu schreiben. Wenn du kein Risiko eingehen willst ruf den Notarzt!

Kommentar von Lenaschh ,

Habe das schon mehrere tage

Kommentar von BridgeWay ,

Tippe auf Verspannungen. Wenn man sich deine Fragen so anschaut hast du ja eine menge Probleme.

Kommentar von Lenaschh ,

Richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten