Frage von girlsaying99, 78

Linker Arm schmerzt ohne ende?

Am Do. habe ich in der Schule im Sport Karottenziehen gespielt (ziemlich peinlich für die 10. Klasse). Seit dem tut mein Arm krass weh und ich kann es ohne die schmerzen zu vermeiden mein arm nicht bewegen und was leichtes kann ich auch nicht tragen. Dabei ist eine Vene stark angeschwollen. Es ist jetzt Samstag und ich wüsste nicht ob ich am Montag zum Arzt gehen soll oder ob das was normales ist.. Übrigens mache ich jeden Tag Voltaren Salbe und mache einen Verband.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 30

Hi,

da würde ich sofort in die Notaufnahme ins Krankenhaus fahren. Du weißt nicht was es ist und wenn dir selbst Voltarencreme nichts bringt, muss es etwas Ernstes sein. Normalerweise geht das davon ganz gut weg. 

Im Krankenhaus werden die Ärzte auch nicht viel mehr tun können als Creme drauf und einen Verband drum, aber sie können feststellen was da los ist. Vielleicht bekommst du einen stärkeren Verband oder eine Bandage, dass die Bewegung nicht so weh tut. Und der Arm sollte auf jeden Fall geschont und gekühlt werden. 

Lg Lfy

Antwort
von user023948, 22

Du solltest sofort zum Arzt!

Antwort
von Stig007, 45

Am besten gehst du zum Arzt

Antwort
von nordstjernen, 38

Du solltest gar nicht mehr groß warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community