Frage von MissesCullen, 60

Linker arm schmerzt nach Impfung. Was nun?

Bitte um schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IkJijHej, 40

Wahrscheinlich hast du während der Impfung den Oberarm kurz angespannt...die Nadel ging dann direkt in den angespannten Muskel und das schmerzt jetzt...aber keine Sorge, das vergeht. Fürs nächste Mal: Arm wirklich ganz locker halten, dann passiert sowas auch nicht :)

Kommentar von MissesCullen ,

am 20.10 muss ich Grippe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 23

Hallo! Ein häufigen Problem, wird aber binnen weniger Tage besser. Vermeide häufige Anstrengungen, wenn Sport dann nur leicht. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von WalterE, 26

Kühlen, keine Mittel wie Aspirin, Ibuprofen, Naproxen nehmen weil die vielleicht die Immunabwehr reduzieren 

Kommentar von MissesCullen ,

Ibuprofen war Mein Gedanke

Antwort
von Uniteressant, 47

Ist normal musst du einfach für nen paar Stunden aushalten. Am besten ablenkeen mit zocken oder so

Kommentar von MissesCullen ,

Möchte Haare waschen und halten schwer. zocken gleich

Kommentar von Uniteressant ,

warte am besten einfach noch ne weile mir dem Haare waschen (wenn Leute fragen warum deine Haare nicht sauber sind dann sagst du "Weil ich ne Impfung gerade hatte und deshalb mein arm zu dolle weh tut" :D

Kommentar von MissesCullen ,

Ich muss leider. Mama hilft mir nicht. am 20.10 kommt die Grippe Impfung und ich sterbe bei Tetanus

Kommentar von Uniteressant ,

Hatte ich auch, musst einfach ungefär ne stunde warten. mehr nicht...

Was bei mir immer geholfen hat ist das kratziege Pflaster abmachen!

Kommentar von MissesCullen ,

Meine letzte ist lange her.

Kommentar von Uniteressant ,

Ernsthaft, ist doch nur 1 stunde ess was geh auf toilette schaue nen kurzes video und weg sind die schmerzen

Kommentar von MissesCullen ,

Impfung War 11:30. habe arm aus angst angespannt

Antwort
von Rheinflip, 17

Kühlen hilft. 

Antwort
von Rosswurscht, 39

Einfach abwarten, das vergeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten