Hallo und zwar habe ich folgendes Problem ..
Habe seit ein paar Tagen auf der linken Seite im Bauchbereich so ein seltsames ziehen. Habe mir nicht viel dabei gedacht. Nur derzeit ist dieses ziehen stärker geworden. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was es sein könnte ? Oder meint ihr ich solle doch lieber einen Arzt aufsuchen ? Blinddarm kann ich ausschließen ( ich weiß das er rechts is ;D ) denn der ist weg.
Danke fuer eure Antworten !
Die Beschwerden können von dem Eierstock kommen. Kann sein, dass bei dir gerade der Eisprung stattfindet und du etwas empfindlicher reagiert, als andere Frauen. Da bei dir die Beschwerden aber stärker geworden sind, lass das auf alle Fälle von einem Arzt abklären.

auch wenn der Blinddarm rechts ist, strahlen die Schmerzen links aus. Nachdem ich aber Laie bin, empfehle ich Dir dringenst einen Arzt aufzusuchen.
ja aber den blinddarm habe ich ja nun nimmer . und dieses ziehen habe ich bauchnabelhöhe links

besser ist ein Arztbesuch links Leber Galle der komplette Verdauungstrakt
Leber und Galle befinden sich rechts. Frage ist jetzt Schmerzen im Oberbauch oder Unterbauch.
Du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen und nicht nur auf die Ratschläge hier hören. Es kann auch links der Blinddarm sein, es kann der Eierstock sein (falls Du weiblich bist) oder ein Leistenbruch. Oder oder oder...also lass es untersuchen...alles gute für Dich
Das hat mein FA auch gesagt aber das denke ich eher nicht . Denn seit über 4 Monaten warte ich ja auch auf meine Probleme ;D & durch mehrere Tests bin ich kern Gesund & niemand weiß wieso und weshalb dieses ziehen auf der linken seite ( bauchnabelhöhe ) auftritt. Aber werde mir Morgen eine andere Meinung einholen
Lass mal deine Hüfte kontrollieren. Habe diese Beschwerden auch oft und bei mir liegt's daran, dass die Gelenke nicht richtig eingekugelt sind.
oke dann werde ich dies auch einmal kontrollieren lassen . Sicher ist sicher :)
Mir hat's geholfen. Dann noch paar mal KG und dann ist es wieder gut.
Dazu folgende reelle Geschichte: Bei meiner Tochter wurde vor Jahren eine Blinddarmentzündung festgestellt - also Blinddarm raus, weil auch die Blutbefunde entsprechend eine Entzündung anzeigten. Nach der OP waren die Beschwerden noch immer da. Laut Auskunft des Arztes würden die Beschwerden von der OP-Narbe kommen - Verwachsungen! Ca. 12 Monate nach diesem "Befund" stellte sich dann eine inzwischen chronische Eileiterentzündung heraus. Die Meinung eines zweiten oder dritten Arztes würde ich mir auch einholen.
Ohhh darüber hab ich mir so noch keine gedanken gemacht denn mein Blinddarm ist schon seit ca. 3 Jahren raus und hab mir nur gedacht da der raus is kann auch nichts weiter passieren. Aber nun bekomm ich angst . .
Ich wollte die keine Angst machen, aber seit diesem Vorfall mit meiner Tochter vertrete ich den Standpunkt, dass Ärzte auch nur Menschen und keine "Halbgötter in Weiß" sind. Lass es auf alle Fälle abklären.
Vielen Dank
Ich werde mir Morgen eine zweite Meinung einholen.
Ich drücke dir beide Daumen und gib nicht auf.
Danke . . Morgen weiß ich endLich mehr