Frage von Ezge123, 10

Linkebauchseite schmerzt durch Zyste?

Hallo meine lieben!
Kurz gefasst: bei mir wurde gestern eine Zyste am linken Eierstock festgestellt und es soll jetzt noch 4 Monate abgewartet werden um zu gucken ob es von selbst weggeht.
Allerdings habe ich enorme Schmerzen im gesamten linken Bauchbereich. Ob ich gehe, mich zur Seite lehne, mich nach hinten drehe es Schmerzt wie noch nie.
Nun ja jetzt meine fragen:

Kann es sein das sich das schon auf andere Organe 'verbreitet' hat?
Ich kann ja nicht noch 4 Monate mit diesen Schmerzen bleiben. Es ist echt ne große Last für mich.
Danke für eure Unterstützung!

Antwort
von Spinnix3, 6

Vielleicht solltest du mal einen anderen Arzt aufsuchen, einen anderen Gynäkologen. Eierstockszysten können in extremen Fällen vernarben und den Eierstock unfruchtbar machen. Ich würde mir einfach nochmal eine zweite Meinung einholen, oder zumindest nach Schmerzmitteln fragen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten