Frage von Eisbaer900, 60

linke wange wird dick?

hi leute

seit gestern hab ich so ein "komisches" gefühl in der wange, heute schau ich in de spiegel und bemerke das die dick geworden ist hab im internet dannach geschaut und die so genante krankheit (MMS) gefünden bzw sachen über mumps usw dort stand auch das ein drittel der männer bzw pubertierende eine hodenentzündung bekommen und somit unfruchtbar werden und da ich nicht weiß ob ich dagegen geimpft bin mach ich mir echt sorgen ich bin 14 jahre kann es in dem alter zu schlimmen folgen kommen?

Bitte mach mir echt sorgen

LG Eisbaer900

Antwort
von diePest, 43

Das hört sich eher nach ein Problem im Mund/ Zahnbereich an .. bei Mumps wird nicht nur eine Wange dick und es kommt zu Fieber etc. 

Kommentar von Eisbaer900 ,

oke wüsstest du was genau?

Kommentar von diePest ,

Weißheitszähne, Karies etc. ^^

Kommentar von Eisbaer900 ,

PS. Habe an dem tag als es begann ziemlixh viel kaugummi gegessen :D vllt hilfts ja

Antwort
von MrZurkon, 38

Frag deine Eltern ob du dagegen geimpft wurdest und geh zum Arzt. Vielleicht ist auch ein Zahn entzündet und daher wird die Wange dick.

Kommentar von Eisbaer900 ,

die wange fühlt sich auch ziemlich hart an

Kommentar von MrZurkon ,

Dann eher ein Zahn. Geh zum Zahnarzt.

Kommentar von Eisbaer900 ,

also oberhalb vom kiefer is es hart hab am tag als es begann ziemlich oft meinen kopf abgestützt auf die linke wange

wen du verstehst was ich meine :D

Kommentar von Eisbaer900 ,

hatte gestern auch ziemlich nervige kopfschmerzen (bekomme eher selten kopfschmerzen)

Kommentar von Eisbaer900 ,

hatte gestern auch GENAU an der stelle zahnschmerzen wo die wange dick geworden ist

Antwort
von sternenmeer57, 36

Ein vereiterter Zahn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten