linke wange dick+zahnschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist sehr viel wahrscheinlicher, daß du die dicke Backe von einem schlimmen Zahn hast als von Mumps. Die Schwellung bei Mumps sitzt unter dem Unterkiefer ganz hinten.

Also geh zum Zahnarzt. Melde dich telefonisch an und sag, daß du akut Schmerzen hast, dann kommst du heute noch dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Wurzel ist entzündet und ist das ist ein richtig mieser vorgang, wenn soweit kommt. Ich glaube du gehst einen weiten bogen um den Zahnarzt.

Wenn du deinen Zahn noch retten willst, geh da sofort hin. Du kannst somit dein Körper zu sehr belasten und durch dieses Blut verunreinigen.

Gute besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch eine Entzündung sein hatte ich auch schonmal aber da war meine Wange nicht soo dick. Ich würde einfach mal ein Termin beim Zahnarzt machen...gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten besprichst du das mal mit mama oder papa und gehst zum zahnarzt. da du gestern schmerzen hattest liegt die vermutung nahe, das ein zahn schuld sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das ähnliche gehabt ich würde trotzdem zu mehreren ärzten gehen und einige meinungen aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Eisbaer900, 

Du solltest auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen.Das mit der dicken Backe kommt wahrscheinlich davon, dass du Karies (Zahnfäule) hast.

Gute Besserung 

Ps: Falls du keinen Termin beim Zahnarzt bekommst, dann fahr einfach hin und nehme deine Krankenkassenkarte mit.

Kein Zahnarzt schickt einen Patienten mit schlimmen Schmerzen wieder weg.( Weis ich aus Erfahrung.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jugend von heute... ihr werdet alle irgendwann krepieren weil ihr euch nicht zu helfen wisst und beim googlen im Internet vorher verzweifelt... Wenn du Schmerzen hast, DANN GEH ZUM ARZT hier kann KEINER analysieren was du wirklich hast. Also geh zu deinen Eltern, sag dir gehts nicht gut und dann geht zum Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbaer900
30.03.2016, 11:53

lustig ist ur das die jugend von früher auch schon so war wie die jetzt(mal abgesehen vom respekt der war früher besser)meine mom ist gerade nicht da und ja ich mach mir sorgen weil meine wange dick ist auch bevor ich ins internet geschaut hab ...

noch dazu kriegen wir einfach kein termin müsste sowieso mal zum zahnarzt kann man
da auch ohne termin hin? der zahnarzt wo ich hingehe ist immer ziemlich
voll(is auch ein echt guter) ich geh auch nicht zum jedem zahnarzt das
ist echt ein problem

0

Ab zum Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung