Frage von Forever89,

Linke Taste des Touchpads am laptop funktioniert nicht

Wenn ich auf die linke Taste des Touchpads drücke, funktioniert sie nicht, die rechte schon. Der Laptop ist ziemlich neu, glaube nicht, dass da was defekt ist, könnte ich die Taste eventuell gesperrt haben, ist das möglich? Weiß jemand, wie sie wieder funktionieren könnte?

Antwort von teutonix1,

Versuch doch mal, den Touch-Pad Treiber neu zu installieren. Vielleicht hilfts.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Laptop Touchpad aktivieren? Ich besitze einen Acer Laptop, und ich wollte die Tasten durchputzen und habe irgenteine Tasten-Kombination gemacht das mein Touchpad nicht mehr geht! Bitte schnelle Antworten ich muss noch was fertig machen!!! #Danke!

    3 Antworten
  • Laptop Mausfeld deaktivieren Moinsen Leute :D Ich hab mir ein neuen Laptop gekauft und mich stört das bescheuerte Mousfeld :( Kann man den Mausklick, sprich rechts- oder linksklick, nicht nur mit den tasten des feldes machen und nicht mit dem drauf klicken auf das touchpad ?...

    1 Antwort
  • Linke/Rechte Maustaste funktionieren nicht :( Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein meeeega Problem. Ich habe mir vor noch nicht alzu langer Zeit einen Laptop gekauft. Wie ihr wisst ist auf dem Laptop drauf unter der Tastatur ein 'Touchpad' welches einband frei geht!Unter diesem Touchpad si...

    2 Antworten
  • touchpad macht was es will hei i.wie macht mein touchpad am laptop was es will man kann keine sachen mehr markieren und hoch oder runetr scrolen auch nicht mehr, sobald ich die linke taste drücke geht mit dem touchpad ganichts mehr.. was kann ich dagegn tun? lg=)

    3 Antworten
  • linke maus taste und pad defekt? ja ich kann also mit dem touchpad meinen zeiger bewegen,garkein problem nur wenn ich irgendwo damit raufklicken will geht das nicht und die bei mir sind die tasten ja zusammen wie bei jeden laptop _____________ .........................|______|___...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten