Frage von Forever89,

Linke Taste des Touchpads am laptop funktioniert nicht

Wenn ich auf die linke Taste des Touchpads drücke, funktioniert sie nicht, die rechte schon. Der Laptop ist ziemlich neu, glaube nicht, dass da was defekt ist, könnte ich die Taste eventuell gesperrt haben, ist das möglich? Weiß jemand, wie sie wieder funktionieren könnte?

Antwort von teutonix1,

Versuch doch mal, den Touch-Pad Treiber neu zu installieren. Vielleicht hilfts.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • tastensperre bei touchpad aufheben Hallo! ich habe bei meinem laptop aus versehen das touchpad gesperrt. wenn ich es neu hochfahre bleibt es trotzdem und einige tastenkombinationen mit FN habe ich schon probiert, jedoch klappen die irgendwie nicht... es handelt sich um ein hp prob...

    2 Antworten
  • Entsperrung des Touchpads Bei dem hp-Laptop (ProBook S-Serie) meiner Mutter ist aus irgendeinem Grund das Touchpad gesperrt. Weiß jemand, wie man bei dieser Art von Laptop das Touchpad wieder entsperrt? Das wäre sehr hilfreich, vielen Dank! ;)

    2 Antworten
  • Laptop Touchpad aktivieren? Ich besitze einen Acer Laptop, und ich wollte die Tasten durchputzen und habe irgenteine Tasten-Kombination gemacht das mein Touchpad nicht mehr geht! Bitte schnelle Antworten ich muss noch was fertig machen!!! #Danke!

    3 Antworten
  • touchpad macht was es will hei i.wie macht mein touchpad am laptop was es will man kann keine sachen mehr markieren und hoch oder runetr scrolen auch nicht mehr, sobald ich die linke taste drücke geht mit dem touchpad ganichts mehr.. was kann ich dagegn tun? lg=)

    3 Antworten
  • linke maus taste und pad defekt? ja ich kann also mit dem touchpad meinen zeiger bewegen,garkein problem nur wenn ich irgendwo damit raufklicken will geht das nicht und die bei mir sind die tasten ja zusammen wie bei jeden laptop _____________ .........................|______|___...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten