Frage von Jonas666, 48

Linke Tastaturhälfte (TAB, ESC, "A" TASTE) funktioniert beim spielen (INSURGENCY/STEAM) plötzlich für einige Zeit nicht mehr, woran könnte das liegen?

Seit einiger Zeit passiert es beim spielen (INSURGENCY von Steam) manchmal dass plötzlich die linke Seite meiner Tastatur (Laptop, noch nie Probleme bisher mit Tastatur) nicht mehr funktioniert. Die Tasten funktionieren sonst einwandfrei, und jedes mal am Anfang passt auch alles während dem spielen. Nur nach einiger Zeit (5min+) funktionieren sie nicht mehr, als wären sie vom Laptop getrennt. Ich habe einmal die Tastenkombi (Strg/Z/Tab) oder so ähnlich, ich weiss es nicht mehr genau war eher auf Gut Glück, gedrückt und dann ging es 1 einziges MAL kurz, danach wieder nicht. Wenn ich das Spiel beende funktioniert nach ca 5min auch wieder alles. Vor diesen 5min passiert auch im Browser mit den oben genannten Tasten nichts. Bitte um Rat denn ich bin selbst im Moment ratlos :D

Antwort
von zico05, 38

Vielleicht fehlt ein teil der decodierung der Tasten du könntest im Intenret nach einem neuen pack suchen welches diese daten enthält aber tus lieber nicht da könntest du deinen laptop schrottten oder dein laptop kann die ganzen Infos die er von der Tastatur bekommt nicht so schnell verarebeiten das heist er ist zu lahm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community