Frage von LifeHelper, 33

Linke Seite von denn Kopfhörern geht nicht was kann man noch tun?

Ich hab von meiner Freundin Samsung Kopfhörer ausgeliehen und bei der linken Seite kommt kein ton mehr raus... Sie bringt mich um... Kann man da noch irgendwas machen

Antwort
von huhuu, 17

neue kaufen ;) die gehen leider sehr schnell kaputt. Ich habe auf Arbeit immer jeden Tag 8 Stunden lang Kopfhörer drin. Ich brauch fast monatlich neue. Es geht halt immer erst eine Seite kaputt. Wird wohl drin ein Kabel gerissen sein oder sowas.

Antwort
von dojojo, 15

Hallo, ich würde den Kopfhörer an einem anderen Gerät testen. 

Antwort
von TheLurch18, 14

Teste die kopfhörer an einem anderen gerät ansonsten ist eventuell ein wackelkontakt im stecker oder das kabel ist im hörer abgerissen

Antwort
von KnorkeKnorke, 14

Leider hilft da nur ehrlich sein. 
Die Dinger gehen ja so oder so ziemlich schnell kaputt. 
Sag ihr das Du ihr die neuen bezahlen wirst und kauf dir in Zukunft eigene :) 

Antwort
von darknight07, 14

Ne ist wahrscheinlich ein kabelbruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten