Linke Seite meines Eierstockes ist angeschwollen, weiß jemand wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, nur ein Arzt kann feststellen ob die Scherzen vom Eierstock her kommen. Also geh bitte zu einem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn das es der Eierstock ist? 

Der lässt sich von außen nicht so ertasten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat dein Freund versucht zu Verhüten???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum gyn-doc. könnte eine entzündung sein, die behandlungsbedürftig ist. good luck, SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu wissen, dass es die Eierstöcke sind, musst du beim Arzt gewesen sein. Also: Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine entzündung. Was genau wird dir nur ein Gynäkologe sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass es dein Eierstock ist? Und dass er, falls er es wirklich ist, geschwollen ist?

Ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung