Frage von sanna86, 28

Linke Seite bereitet mir Kopf zerbrechen?

Ich habe seit mehr als 1 Jahr jetzt ein komisches Gefühl auf der linken Seite.
Es ist mein Arm und Bein betroffen.
Es zieht, drückt, spannt und hab auch nicht so die Kraft wie rechts. Es fühlt sich auch nicht jeden Tag gleich an. Mal mehr und mal weniger.
Ich war auch schon bei einigen Ärzten.
Bluttest und Urin alles okay.
MRT vom Kopf alles okay.
Beim Neurologen wurde auch ein Test von beiden Seiten gemacht, auch okay.
Habe das Gefühl ich geh von Arzt zu Arzt aber immer alles okay. Aber die Beschwerden sind jeden Tag da.
Was kann ich noch testen lassen und wo??
Lg

Antwort
von Kuno33, 5

Es ist leider nicht immer ganz leicht, jedes Symptom zu identifizieren. Die Medizin ist schon ein sehr komplexes Gebiet und führt manchmal erst nach längerer Zeit zu sinnvollen Ergebnissen.

M. E. sind auch alle wesentlichen Untersuchungen bereits durchgeführt worden. Du könntest Dich aber vielleicht noch einmal an die neurologische Ambulanz einer Uni-Klinik in Deiner Nähe überweisen lassen. Da solltest Du dann alle shon vorhandenen Befunde dabei haben.

Auch Ärzte sind keine Götter nicht einmal Halbgötter. Trotz aller Fortschritte der Medizin gibt es immer wieder Erkrankungen, die schwer oder nicht eindeutig erkannt werden.

Antwort
von FahrradLecker, 5

Die linke Seite bereitet mir auch Kopfschmerzen, allerdings würde ich für deine Art Kopfschmerzen einen Arzt empfehlen der sich darauf spezialisiert hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten