Frage von Vany1010, 17

Linke Schulter kugelt sich manchmal aus?

Warum kugelt sich manchmal aus wenn ich komische Bewegung machen habe gerade eine komische gemacht jetzt hat sich aus und auch wieder ein gekugelt Jz tut mir die schulter weh was soll ich tun

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von konstanze85, 11

Deine schulter kugelt sich garantiert nicht immer wieder aus und du renkst sie auch nicht einfach so ein, das wären beides höllische schmerzen und einrenken könntest du sie gar nicht allein. Es müsste jemand stark an deinem arm ziehen und dabei deinen körper fixieren.

Aber du scheinst irgendein anderes problem zu haben, entweder machst du einfach zu wenig sport oder du musst mal zum orthopäden

Kommentar von Vany1010 ,

Auskugeln meinte ich eigentlich auch nicht wie ich es beschreiben soll sport mache ich 4 mal die woche je 4 stunden

Kommentar von konstanze85 ,

Schätze, dass es ein nerv ist oder zwei knochen. Und beim schulter bewegen hörtlst und spürst du das knacksen und es wird angenehmer. In dem fall kann es auch zuviel sport sein oder -wenn es krafttraining ist- vielleicht die falsche haltung. Damit kann man sich auch mehr schaden als nützen.

Geh auf jeden fall mal zum orthopäden.

Antwort
von ChulatasMann, 15

Was Du tun solltest? Du solltest mal zu einem Orthopäden gehen.

Antwort
von healey, 13

Arzt ! Am besten zum Orthopäden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten