Frage von TheoEichen, 36

Linke Scene in Halle(Saale)?

Hi,ich bin 14 Punk und hab bock ner LinkenGruppe/Organisation oder so etwas in der Art in Halle Saale beizutreten, wenn jmd. was in der Nähe kennt einfach mal schreiben. Thx

Antwort
von EddieWinkler, 10

Wenn du die suchst, solltest du zum Psychiater. Links ist mindestens genauso schlimm wie rechts. Man beachte die DDR, die etlichen Morde unter Stalin (mehr als damals durch die NS), oder gesamt die UdSSR Geschichte, RAF, China, Nordkorea... Außerdem sind die linken politisch unbegabt, haben keine Ahnung von Verwaltung, Geldpolitik (nein, man kann nicht einfach jedem mehr Geld geben, dafür sollten aber ein, zwei Stunden Politik und BWL ausreichen) etc. Dann sehe man sich mal die Arbeitslosigkeit unter den linken an. Oder die Kriminalität. Erschütternd. Lass dass bitte. Und gehe bloß auch nicht zu rechts. Danke

Kommentar von TheoEichen ,

Bla Bla Bla verpiss dich mit deiner Meinung du hilfst mir damit nicht weiter und verschwendest nur deine Zeit beim tippen

Kommentar von EddieWinkler ,

Ich würde mir bei solch menschenfeindlichem und dummen Gedankengut ernsthaft einen Arzt aufsuchen.

Und mit Meinung haben diese Tatsachen wenig zu tun.

Aber weder von linken noch von rechten kann man Sprachverständnis und Logik erwarten

Antwort
von konzato1, 23

Halle kenne ich mich nicht aus, aber Leipzig liegt doch nicht weit weg. Corny Eiland (oder wie sich das nennt).

Obwohl, die haben derzeit bissl Probleme mit Neubürgern......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community