Frage von Luffy2309, 20

Linke Rippenseite krumm gewachsen, schätze ich?

(Wiederholte frage, weil bild im letzten nicht funktioniert hat)

Guten Abend,
Und zwar ist meine frage ich habe seit längerem und das schätze ich seit mehreren jahren und echt lange auf der einen rippen seite was dickes also so als ob die rippen nstück etwas nach außen steht, damals... genau weiß ich es nicht mehr, meinte der arzt das es vom wachstum war und ein bein kürzer als der andere ist und deswegen so krumm gewachsen ist... jetzt ist meine frage kann das wirklich stimmen das war vor sovielen jahren ... oder ist da was anderes ?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1091be45yjpxzn.png

Das ist das bild ... auf der rechten seite sieht man es

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MetalMonkey, 7

Es kann durchaus sein, dass die Rippen auf der einen Seite weiter nach außen gewachsen sind. Was dein Arzt sagt, kann also stimmen.

Ich rate dir folgendes: Geh' doch noch zu mindestens einem anderen Arzt, um darüber mehr auskunft zu erhalten. Vielleicht ist es auch möglich davon eine Röntgenaufnahme zu mahcen, sodass man es am Skelett sehen würde, wenn der Brustkorb auf der einen Seite ausgeprägter gewachsen wäre.

Ich hoffe das hilft weiter! Liebe Grüße!

Kommentar von Luffy2309 ,

Yep dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community