Frage von Hagebutte123,

Linke Maustaste vom Laptop funktioniert nicht (Touchpad)!!

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Von meinem Laptop geht die linke Maustaste nicht mehr. Ich habe ein Touchpad (welches einwandfei funktioniert). Die rechte Maustaste funktioniert ebenfalls. Das Touchpad ist auch aktiviert. Kann man den Mangel so beheben oder muss man den Laptop einschicken? Wie viel würde das in etwa kosten?

Danke im voraus,

Hagebutte123

Antwort von mullemaeuschen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

bis Du rausgefunden hast, wo der Fehler liegt, kannst Du doch bestimmt mit einer normalen Mous mit dem Teil arbeiten?!

Gehe einmal auf die Seite von:

www.hickjack.de

Du kannst Dich bedenkenlos anmelden.

Dort bekommst Du auch sicherlich kompetente Anworten.

LG zu Dir

mulle

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die wichtigsten Hotkeys von dem Internet Explorer 7: Die wichtigsten Hotkeys von dem Internet Explorer 7: [F4] In die Adresszeile springen [F5] Seite aktualisieren F11] Vollbild [Alt] Menüleiste temporär einblenden [Alt] und [Links] Vorherige Seite [Alt] und [M] Homepage aufrufen [Alt] und [Rechts] Nächste Seite [Alt] und [Return] Eingegebene URL in neuer Registerkarte/Tab öffnen [Esc] Ladevorgang der aktuellen Se...

    1 Ergänzung
  • Besserer Ping, flüssigeres Spiel, mehr Spaß! So geht's! Wie bekommt man ein besseres und flüssigeres Spiel? Anleitung: Öffnet das gewünschte Spiel Öffnet den Task-Manager Strg + Alt + Entf -> Task-Manager Strg + Umschalt/Shift + Esc Registerkarte "Prozesse" explorer.exe suchen -> "Prozess beenden" (Internet Browser auch schließen z.B. firefox.exe, außer ihr Spielt im Browser) (Keine angst, es ist normal, dass ihr nurnoc...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten