Frage von Hagebutte123,

Linke Maustaste vom Laptop funktioniert nicht (Touchpad)!!

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Von meinem Laptop geht die linke Maustaste nicht mehr. Ich habe ein Touchpad (welches einwandfei funktioniert). Die rechte Maustaste funktioniert ebenfalls. Das Touchpad ist auch aktiviert. Kann man den Mangel so beheben oder muss man den Laptop einschicken? Wie viel würde das in etwa kosten?

Danke im voraus,

Hagebutte123

Antwort von mullemaeuschen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

bis Du rausgefunden hast, wo der Fehler liegt, kannst Du doch bestimmt mit einer normalen Mous mit dem Teil arbeiten?!

Gehe einmal auf die Seite von:

www.hickjack.de

Du kannst Dich bedenkenlos anmelden.

Dort bekommst Du auch sicherlich kompetente Anworten.

LG zu Dir

mulle

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Dell Laptop Inspiron 1525 Touchpad (evtl. auch alle anderen) Das Touchpad funzt nicht, man kann es nicht deaktivieren. Dann macht folgendes: 1. Den Touchpadtreiber R180045 runterladen und installieren geht ganz einfach. 2. Laptop Neustart 3. Über Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Maus anklicken und schon habt ihr eine neue Registerkarte - Dell Touchpad - 4. Jetzt noch das groß gezeigte Touchpad anklicken und 5. nehmt jetzt eu...

    1 Ergänzung
  • Schutz für Laptop-Tastatur Krümel und Spritzer auf und vor allem IN der Laptop-Tastatur lassen sich ziemlich schlecht wieder beseitigen. Wer trotzdem nicht auf Chips und Cola beim langwierigen Adventure-Spiel verzichten will, behilft sich einfach mit einer Frischhaltefolie, die man mit Maler-Klebeband an den vier Ecken festmacht. Zwar scheuert sich die Folie früher oder später durch, aber sie ist ja leicht zu ersetzen. M...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten