gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Linke Machenschaften bei der ING DiBa AG?

gefragt von myTimee am 01.11.2009 um 9:53 Uhr

Die mit dem Giro beworbene VISA Kreditkarte ist keine. Es wird sofort vom Konto abgebucht. Kredit fehlanzeige. Üblich ist das bei einer Keditkarte einmal im Monat das Konto belastet wird, was die Werbung suggeriert.

Sollen hier die Kunden von der DiBa abgezockt werden? Unlauterer Wettbewerb? Was haltet Ihr davon?

10 Stimmen : Kann man nichts gegen machen (0) ; Finger weg von solch einer Bank (2) ; Unlauterer Wettbewerb (0) ; reine Abzocke (2) ; rechtlich Vorgehen (0) ; Selber Schuld (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Girokonto (304)
Visa (117)
Keditkarte (1)