Frage von LilVivian, 12

Linke Kopfseite und im linken Ohr Schmerzen, harmlos?

Ich hab seit Freitag Fieber und Halsschmerzen, Samstag (gestern wenn man die Uhrzeit beachtet) kam noch eine laufende Nase und abends Kopfschmerzen hinzu. Nun wollte ich ins Bett gehen und habe im linken Ohr und auf der linken Kopfseite Schmerzen, sobald ich meinen Kopf auf die andere Seite legen möchte schmerzt es mehr und anders. Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich einfach auf der linken Seite schlafen versuchen? Hatte so etwas noch nie.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von nerd42, 6

Auf dem Rücken schlafen und zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten