Frage von Schnuttie, 31

Linke Hand zittert bei Bewegung und in Ruhe nicht?

Hallo, seit Ca 2-4 Tagen zittert meine linke Hand wenn ich irgendetwas mit ihr mache. Da ich Linkshänder bin nutze ich diese auch bevorzugt. ZB wenn ich am Handy was eintippe fängt die Hand an zu zittern, zwar nur gering sodass man es auch kaum sieht aber ich spüre es. Seit heute habe ich auch das Gefühl das das linke Bein auch ein wenig zittert aber erst nachdem die Hand anfängt. Komischerweise wenn ich nichts in der Hand habe zittert diese nicht. Ich kann sie auf den Tisch ablegen und sie ist ruhig aber sobald ich was halte fängt es an und nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl das Bein fängt auch an aber man sieht am Bein nichts deshalb bin ich mir nicht sicher ob das Zittern der Hand sich iwie unbewusst so anfühlt als würde das Bein auch zittern obwohl es nicht zittert. Ganz verrückt. Was kann sowas sein? Wollte morgen mal zum Arzt gehen da ich seit Ca 1-2 Wochen auch sehr müde bin und schlapp. Kann sowas auch ein stummer Hirninfarkt sein? Da mein Blutzucker auch etwas verrückt gespielt halt letzte Woche oder einfach ein Mangel? Ich weiß man kann hier keine Diagnose stellen, die möchte ich auch nicht, mich würde nur mal interessieren wo so ein zittern her kommt und ob es ein Infarkt sein kann? Bin 22

Antwort
von DavisBSings, 22

Es gibt da so ne Krankheit, wie sie heißt keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten