Frage von Kati2205, 29

Linke Hand tut weh und lässt sich schwerer bewegen als die Rechte..?

Woran kann das liegen? Ich muss dazu sagen, ich habe diese Woche Praktikum in einer Bäckerei gemacht und hatte heute Spüldienst, also Geschirrspüler immer wieder ein- und ausräumen.. und dann jeweils die Teller, Tassen an den richtigen Platz räumen.. Kann das vom Tragen kommen, das mir jetzt die linke Hand so weh tut?

Antwort
von DrLappen, 7

Wenn man eine Woche schwerer arbeitet als sonst, kann so etwas vorkommen. Sollte, wie auch schon erwähnt, bald wieder weggehen. Wenn nicht, Arzt befragen.

Antwort
von Parnassus, 22

Klingt nach Überbelastung... ist wahrscheinlich morgen/übermorgen wieder besser

Kommentar von Kati2205 ,

Ich hoffe. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von TanyelAntwortet, 12

Warschneilich temporäre Gelenk Problemem geht wieder weg.

Kommentar von Kati2205 ,

???

Kommentar von Kati2205 ,

Außerdem bin ich weiblich und NICHT männlich!

Kommentar von DrLappen ,

Mal abgesehen davon, dass auch Frauen ihre Möglichkeiten haben: Ignorier solche Leute lieber. DIeser User schreibt schon die ganze Zeit nur Unsinn. Am Besten einfach mal melden und hoffen, dass er gesperrt wird.

Kommentar von TanyelAntwortet ,

Verstehe nicht was ihr habt.

Kommentar von Kati2205 ,

TanyelAntwortet: Merkst du noch was?

Kommentar von TanyelAntwortet ,

Jo hab ein Zentrales nervensystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten