Linke Hand trainieren

2 Antworten

Kauf dir einen relativ gut zu drückenden kleinen Gummiball - etwas kleiner als ein Tennisball und drück ihn immer wieder mal am Tag in 10-er Intervallen und dann kurze Pause und von vorn. Das hat mir zu mindest geholfen. Von Handexpandern bekommt man eine recht monströse Muskulatur an den Händen, deshalb rate ich davon ab.

Hallo, mache alltägliche Dinge statt mit rechts mit links. Massiere deine Arme des öfteren selber. Gruß