Frage von hanswurst2000, 37

Linke Hand lernen E-Piano?

Hallo ich wollte fragen wie kann ich die linke Hand lernen beim Piano also ich spiele schon gut aber mit der linken Hand muss ich ja auch spielen also es gibts doch diese Akkorde und so weiter und ich muss noch mit dem Pitchbend spielen und das Piano auch bedienen aber während ich spiele muss ich mich immer auf die rechte Hand konzentrien und wenn ich versuche mit dem Pitchbend zu spielen mache ich immer ein Fehler beim spielen

Ich komm jetzt zum Punkt also meine Frage ist wie kann ich mich beim spielen auf beide Hände konzentrieren ohne ein Fehler zu machen

Antwort
von mysunrise, 26

das funktioniert nur durch üben...

Beidhändiges spielen ist anfangs für jeden schwer?

Antwort
von Pramidenzelle, 24

Da hilft nur jede Menge Übung. Fehler machen ist nicht schlimm, das passiert beim lernen, einfach weiter üben :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community