Frage von h0eg74, 78

Linke Hand angeschwollen, was kann das sein?

Hallo erstmal,

Ich habe in den letzten 4-5 Wochen bemerkt, dass mein ganzer linker Arm morgens öfter mal angeschwollen war. Es war nicht eine kleine "Schwellung", man hat den unterschied vom linken und rechten Arm deutlich gesehen. Meine Frage ist, weshalb das sein kann, dass ich jeden morgen mit einem angeschwollenen Arm aufwache. Was könnte der Grund dafür sein? Danke im Voraus, lg

Antwort
von Geranhk, 65

Einfach mal zum Arzt gehen. Ich denke nicht das dass was ernstes ist, aber sicher ist sicher. Gerade, wenn es jetzt schon über so ein langen Zeitraum geschieht. 

Antwort
von DrOaktree, 44

Guten Abend! 

Um Dir hier weiterzuhelfen benötige ich einige Informationen! Kannst Du die Schwellungspunkte genauer beschreiben? Lage? Etc. 

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community