Frage von melaniena15, 203

Linke halsseite zieht und brennt Ist das gefährlich?

Hallo Und zwar heute Nacht Bin ich von so ein ziehen zucken und brennen im hals linksseitig aufgewacht das ist eher seitlich weiter hinten und eben War es schon wieder :( Hab echt angst das es was mit die Gefäße zu tun hat :( Kann erst morgen zum Arzt

Ach ja habe ab und zu ein brennen zwischen meinem brüsten innerlich

Antwort
von LadylikeBanana, 198

Hallo, bielleicht hast du Bagen brennen das kommt manchmal bis zum hals nach oben, oder es brennt in deiner lunge wenn du dich zu irgendeteas anstrengst : Rennen, Husten usw. 

Es kann auch sein, dass du Pfeiferischesdrüsenfieber hast, es ist nicht Lebensbedrohlich ider Gefärlich, die meisten müssen einfach ins Spital wie mein Bruder und es geht so um die 4 Wochen.

Ich hoffe ich konte dich etwas beruhigen iser Weiterhelfen, Alles gute und Gute Besserug  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community