Linke Gesichtshälfte leicht entstellt/taub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das nicht schon immer hast und es erst vor ein paar Monaten aufgetreten ist und schlimmer wird, solltest du zum Arzt gehen. Hört sich schwer nach Schlaganfall an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taubheitsgefühle sind definitiv etwas Anderes als ein asymmetrisches Gesicht. Da kann eine neurologische Störung vorliegen. Ömm, ich wär schon bei den ersten Symptomen dieser Art zum Arzt gedüst...

Solltest Du nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das KANN auf einen Schlaganfall hindeuten oder auf eine Entzündung.

Lies hierzu auch einmal diesen Bericht: http://www.apotheken-umschau.de/gesichtslaehmung

Ich würde es ärztlich definitiv abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?