Frage von Kochamcie2710, 46

Linke Gesichthälfte leicht Taub?

Also das Ohr zb fühlt sich zu an, ist es aber nicht und es besteht ein ganz ganz leichter druck fühlt sich so an wie zb wenn ein arm eingeschlafen ist und grade am wach werden ist.. Der Kiefer fühlt sich auch Taub an aber nur links. Was kann das sein?

Antwort
von OnkelTheodor, 26

Also,ich weiss jetzt leider nicht wie alt Du bist,aber das kann schon Zahnweh sein,im unguenstigen Fall waere aber auch ein Schlaganfall moeglich.Meiner Ansicht nnach solltest dringend zu einem Arzt gehen,denn da ist jede Minute kostbar.Mit einem "Scchlaegle"wie man bei uns sagt,bist nach wie vor vital,das kannst also selber gar nicht feststellen.

Ich zB.hatte mit 31 2 Infarkte,obwohl ich immer Fussball spielte und fuer meine Begriffe gesund gelebt habe.

Ich hoffe dass nichts schlimmes ist und wuensche Dir von Herzen eine Gute Besserung.

Kommentar von Kochamcie2710 ,

Naja ich bin 18 und es tut auch nichts weh oder so es fühlt sich halt taub an.. versuche mal zu einem Arzt zu kommen, ist Mittwochs nur blöd bei uns ..

Kommentar von OnkelTheodor ,

Ja,aber wenn Du ein schlechtes Gefuehl hast,geh lieber an einem Krankenhaus vorbei,weisst Du,wenn nichts schlimmes ist,fuehlst Dich nachher umso erleichtert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten