Frage von Leeze2014, 57

Linke Brustwarze schmerzt seit ein paar Tagen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und seit einigen Tagen schmerzt meine linke Brustwarze. Unter ihr befindet sich auch ein knubbel bei der rechten ist dieser knubbel nicht und auch keine Schmerzen. Woran liegt das und dann das was erstes sein?

Antwort
von LeonTheProfi, 28

Also entweder liegt es daran weil du noch im Wachstum bist. Aber vorsichtshalber würde ich damit lieber mal zu Arzt gehen und dir lieber keine Tipps im Internet suchen hier wird einem immer nur mehr angst gemacht als es eigentlich der Fall ist.

LG und Gute Besserung Leon

Kommentar von Leeze2014 ,

Ok danke :)

Antwort
von vierzehnpj, 17

Hi,
Für dein Alter ist das komplett normal, hätte ich auch als ich 15 war. In der rechten Brustwarze wird es auch noch in den nächsten Wochen kommen, mach dir darüber keine Sorgen! Nichts desto trotz sollte ein Arzt sicherheitshalber drüber schauen, aber du brauchst keine Angst haben. Geht auch wieder weg

Kommentar von Leeze2014 ,

Und was hat das zu bedeuten? Wachsen meine Brüste jetzt? Also ich bin ein Junge

Kommentar von vierzehnpj ,

So seltsam das klingt, Männer haben auch Milchdrüsen. Natürlich aber nicht so ausgeprägt wie die einer Frau. Aber diese Drüsen beginnen jetzt kurz zu wachsen. Wenn das aber wieder weg geht, macht das optisch so gut wie keinen Unterschied.

Antwort
von Ryuunosuke, 25

Dann würde ich mal auf eine Pubertätsgynäkomastie tippen.

Hier kannst du nachlesen was das genau ist: http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/pubertaetsgynaekomastie.php

Ich würde aber trotzdem einen Gang zum Arzt empfehlen um das abzuklären.

Lg

Antwort
von ettaboucheui, 30

Geh zum Artzt der soll sich das mal anschauen. 

Antwort
von Ryuunosuke, 27

Bist du Männlich?

Kommentar von Leeze2014 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community