Frage von Hunaaaa, 99

Linke Brust wächst nicht?

Ich bin 15 und meine linke brust wächst seit über einem Jahr nicht wirklich. Sie ist sehr klein, während die rechte schon recht groß ist. Ich mache mir Sorgen dass das immer so bleibt. Habt ihr sowas schon erlebt? Danke schonmal :)

Antwort
von Jules1712, 55

Hey.

Brüste wachsen immer unterschiedlich schnell. Das heißt, die eine ist größer als die andere. Es gibt allerdings auch eine "Krankheit", dass die eine Brust einfach nicht wächst. Wenn du dir nicht sicher bist, gehe zu deiner Frauenärztin und lass das abklären.

Lg Jules

Kommentar von Hunaaaa ,

Ok,danke auf jeden Fall :)

Antwort
von Revilo12, 47

Du brauchst jemanden der sie dir ordentlich durchknetet ! -->Freiwilliger<--- :D
Ne Spaß ich denke im Wachstum ist das Recht normal oder wenns wirklich krass ist das geh zum Frauenarzt mit deiner mum dabei oder so :) /FG

Kommentar von Hunaaaa ,

Haha ja,ich werde es mal machen lassen ;) aber danke:)

Antwort
von Himmelsschaf, 33

Bis Mitte zwanzig wachsen die Brüste normalerweise noch, du hast also gute Chancen das sich das noch angleicht. Die meisten Frauen haben leicht unterschiedlich große Brüste, das ist nicht weiter schlimm. Mach dir keine Sorgen, das wird noch :)

Kommentar von Hunaaaa ,

OK danke, du hast mich gerade beruhigt:))

Antwort
von TechmanHD, 46

Bh einlage

Antwort
von aeirman, 38

Nicht immer nur auf einer Seite schlafen

Kommentar von Hunaaaa ,

Hä? Wie jetzt?😅

Kommentar von aeirman ,

Es war nur ein Scherz, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten