Frage von ZekoZek, 71

Linke Brust ist dicker als die Rechte (Männer)?

Hey Leute und danke dass ihr extra Zeit für meine Frage nehmt :)

Meine linke Brust ist dicker (schwabbeliger) als die Rechte. Ich mach zwar Fitness aber habe trotzdem noch bissl fett. Und das Fett an der linken Brust hängt etwas mehr als bei der rechten. Also bin jetzt nicht fett, nur bisschen schwabbel hab ich ;) was muss ich tun damit sie schön gleichmäßig werden? Danke

Antwort
von RazerHDYTYT, 33

Entweder du trainierst nicht gleichmäßig deine Brust, oder du hättest denn seltenen fall das du Brustkrebs hast, was ich nicht denke. Einfach mal für brust Butterfly machen das ist am besten um alles gleichmäßig zu trainieren.

Am anfang an Maschiene, nach paar Monaten mit Hanteln.

Antwort
von mariannelund, 6

denke mal das die Brüste bei allen Frauen unterschiedlich groß sind, nur sind sie meist nur minimal unterschiedlich.

und ich kann mir vorstellen das das vollkommen normal ist denn wir haben alle zwei Körperhälften

das fällt besonders beim Gesicht auf, wenn man nur eine Hälfte des Gesichts im Spiegel sieht fällt sofort auf das unsere Gesichtshälften unterschiedlich sind.

mach Dir keine Sorgen, Du bist einmalig und wir Männer lieben Brüste über alles

Antwort
von ernestojakobus, 32

Brusttraining du musst deine Brustmuskeln definieren damit sie nicht mehr hängen dann wird es denke ich mal nicht mehr auffallen

Antwort
von Arabinder, 27

Lass die rechte vergrößern.

Kommentar von petsto7 ,

XD Ich lach mich gerade schlapp XD

Kommentar von ZekoZek ,

Hahahahahah du Penner ich musste auch lachen 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community