Frage von ItsKitty, 47

Linke Brust härter als rechte & seit 3 Tagen Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode mit Anfang 13 das erste mal bekommen. Seitdem ist diese aber noch nicht regelmäßig. Anfangs kam sie 2 mal mit einem halben Jahr Abstand. Dann mal weniger und mal genau 28 Tage. Meine letzte Periode ist inzwischen auch wieder bestimmt 2 Monate her...

In den letzten .. sagen wir mal 3 Tagen habe ich manchmal Unterleibschmerzen, teils auch recht heftig. Außerdem habe ich heute beim Duschen festgestellt, dass meine linke Brust etwas härter als die rechte ist, aber ich habe meine Periode (noch) nicht bekommen...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal? Ich habe mich schon auf verschiedenen Seiten erkundigt, dort standen auch die unterschiedlichsten Sachen.

Und tut mir leid für die Frage, ich bin jung und hatte sowas noch nie (also vielleicht schon, dann habe ich es aber nicht bemerkt) :D

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :)

Antwort
von louisazayn, 35

Also ich habe von einer Freundin auch schon mal so was gehört (aber würde trotzdem mal zum Frauenarzt gehen)

Antwort
von LLenaXD, 23

Gehe mal lieber zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community