Frage von KawaiiLadybug, 36

Linke brust größer als die rechte hilfeee?

Also mein Problem ist das meine linke brust halt wirklich viel größer als als die rechte. Schon fast um eine BH größe.... Mir ist klar das nicht jeder busen gleich groß ist nur bin ich mittlerweile 18 und seit 2 Jahren wächst meine Rechte brust garnicht aber die linke immer weiter, weshalb sie mittlerweile fast um eine BH größe, größer ist. Bitte helft mir was man dagegen eventuell Unternehmen könnte...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 22

Hallo! Ist es wirklich krass solltest Du mal zum Arzt - aber : Das ist völlig normal und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von KawaiiLadybug ,

Vielen Dank für die Antwort, mache mir vorsichtshalber einen Termin bei meinem Frauenarzt und hoffe das ich noch diesen Monat dran komme....

Kommentar von kami1a ,

Richtig - und berichte bitte.Interessiert mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten