Frage von baleabeauty, 42

Linke brust deutlich kleiner als die rechte. Bist das normal?

Hallo! Meine linke brust ist um einiges kleiner als die rechte. Damit meine ich, dass man auf der linken seite so gut wie GAR NICHTS von diner brust sieht! Was kann ich tun es ist mir so peinlich! (Bin 14)

Antwort
von Chumacera, 15

Vielleicht gleicht sich das noch etwas an, aber es ist ganz normal, dass Frauen zwei verschiedene Brüste haben. Bei der einen ist der Unterschied größer, bei der anderen nicht so groß. Du kannst gar nichts machen, außer, es zu akzeptieren oder es zu gegebener Zeit operieren zu lassen.


Antwort
von Evileul, 17

Ja vollkommen normal , nur gemachte Brüste sind gleich und selbst die nicht zu 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten