Frage von MomoAllesodNix, 73

Linke brust brennt😐?

Hallo ich (m) bin zu zeit voll auf stoff und so und meine linke brust muskel tut weh was könnte das sein? Hier meine angaben :
Größe: 1.88
Gewicht: 105kg
Bizeps: 44,5cm

Antwort
von Shinjischneider, 72

Ich zitiere einen Internetratgeber

Brennen in der linken Brust

Darüber hinaus kann ein starkes Brennen auf der linken Seite hinter dem Brustbein auch Anzeichen eines Herzinfarkts sein. Typisch ist in diesem Fall, dass die Brustschmerzen über mehrere Minuten anhalten und in auch in andere Bereiche des Körpers wie z.B. Arme, Oberbauch oder den Kiefer ausstrahlen. Mit den Schmerzen geht meist ein massives Druck- bzw. Engegefühl im Bereich des Herzens einher, möglich ist es aber auch, dass sich ein Infarkt allein durch unspezifische Symptome wie Übelkeit und Erbrechen, Schweißausbrüche, Gesichtsblässe, Atemnot und Oberbauchschmerzen bemerkbar macht. Dementsprechend sollte bei den ersten Anzeichen in jedem Fall immer sofort der Notruf unter 112 abgesetzt werden, um einen Infarkt rechtzeitig zu erkennen und lebensgefährliche Folgen wie ein Kammerflimmern verhindern zu können.

Anders gesagt. Wenn die Schmerzen sehr stark sind und anhalten, dann lieber zum Arzt.

Und unabhängig davon. Hör auf Dich mit diesem Zeug zuzudröhnen.

Antwort
von DumbledoreWoW, 73

Joa blöd gelaufen würd ich sagen. Wenn du schon Stoffen musst dann machs mit nem Arzt der dir bei sowas dann hilft

Antwort
von Thelostboy342, 32

Fake...
Niemand der stofft kommt zu gutefrage... Schonmal was von Team Andro gehört ?

Und nein... dein bizeps hat diesen umfang nicht. Es ist dein gesamter ARMUMFANG ...!!!

Kommentar von MomoAllesodNix ,

Hör auf neidisch zu sein, nur  weil du nicht mal 20kg drückst

Kommentar von Thelostboy342 ,

XD

Antwort
von tupper4ever, 62

Man merkt, dass du voll drauf bist. Wer sonst würde sein Gewicht  und Drogen bei Brustschmerzen angeben? Auch haben Muskelumpfang und Größe nix damit zu tun. Wer so balla balla Zeug schreibt sucht nur verzweifelt Aufmerksamkeit. Ich rate Dir sitz es aus, das Problem erledigt sich/dich irgendwann von alleine

Kommentar von MomoAllesodNix ,

Mit stoff ist steroide gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community