Frage von daniiiiiiiiiii, 113

Linke brust anders als die rechte?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und hab fast garkeine brüste aber nur etwas. Ist das normal das man links mehr hat und man rechts eigentlicht nichts hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 51

Süße, du kommst gerade erst in die pubertät das kommt alles noch und die sprechen sich nicht ab wann sie wachsen da wächst jede einzelnt. (Die wachsen nicht gleichzeitig)
Also ist es normal das sie immer leicht unterschiedlich groß sind.

Antwort
von TreudoofeTomate, 54

Das ist in der Pubertät total normal, weil sie eben nicht haargenau gleich wachsen.

Unabhängig davon hat keine Frau auf der Welt zwei völlig gleich große natürliche Brüste. Genausowenig wie alle Menschen gleich große Füße oder Hände haben.

Antwort
von peterobm, 23

die Brüste sind niemals identisch, es gibt immer kleine Unterschiede. 

Du bist im Wachstum, da macht sich das besonders bemerkbar.

Antwort
von annalenalutz33, 40

Ja das ist bei jedem so immer ist die eine Seite größer als die andere:)

Kommentar von daniiiiiiiiiii ,

XD

Antwort
von Ichbinsherbert, 31

Das ist unterschiedlich, in deinem alter ist das eh noch nicht so reif deshalb warte lieber ein bisschen ab. Dass wird schon noch

Antwort
von Delveng, 16

Ja, das ist normal. Dein Körper ist noch nicht ausgewachsen.

Antwort
von Flamme444, 28

Kann von Mensch zu Mensch variieren

Antwort
von xXSoGXx, 21

Kauf dir mal nen anderen BH Ladungssicherung geht uns alle was an

Kommentar von daniiiiiiiiiii ,

Wie gesagt hab eigentlich so gut wie garkeine brust und die meisten bhs passen nicht

Antwort
von TrollingFox, 7

ja klar weil links ist ja das herz ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community