Frage von Linkboy007, 27

Linke backe angeschwollen sind das die Weisheitszähne?

Hey ich bin 15 Jahre alt und seit gestern ist meine backe leicht angeschwollen wenn ich atme tut es auch weh... Können das die Weisheitszähne sein?

Antwort
von offeltoffel, 20

Kann, muss aber nicht. Vielleicht auch eine andere Infektion. Wann wurdest du zuletzt im Kiefer geröngt? Ich würde zum Zahnarzt gehen, dann hast du Sicherheit.

Kommentar von Linkboy007 ,

vor 5 Jahren

Kommentar von offeltoffel ,

In der Zeit können die auf jeden Fall hochkommen. Aber wie gesagt: es ist eine von vielen Möglichkeiten. Geh möglichst bald zum Zahnarzt.

Antwort
von beangato, 9

Kann auch Mumps sein - geh bitte zum Arzt.

http://www.onmeda.de/krankheiten/mumps-symptome-1369-5.html

Kommentar von Linkboy007 ,

hab aber eigentlich eine Impfung gegen mumps Röteln und masern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten