Frage von Neonka58, 34

Linke Aussenspiegel reingefahren hab aber nix in der hand?

Hallo bin heute morgen um 6 von der arbeit heim gekommen und gleich schlafen. Als ich aufgewacht bin und zum auto wollte stellte ich fest das jemand mir in den Linken Aussenspiegel reingefahren ist. Das ist aber noch nicht alles. Er ist so rein gefahren das evt. das spiegel gegen meine tür gestoßen ist und hat sehe viele kleine kratzspuren hinterlassen. Ich hab wede kennzeichen noch irgendwas. Was kann ich machen bitte um hilfe.

Antwort
von Schuhu, 32

Häng in der Straße Zettel aus, mit deiner Handynummer und  der Bitte, falls jemand etwas gesehen hat, dir das mitzuteilen. Wenn du einen Zeugen findest, hast die Polizei größere Chance, was herauszufinden. So ganz ohne Anhaltspunkte wird die ERmittlung nicht gelingen.

Antwort
von HKS2010, 34

frag in der nachbarschaft rum ob sie was gesehen haben, sonst Polizei rufen, die sollen das aufnehmen, immerhin ist das Sachbeschädigung und Fahrerflucht

Antwort
von kenibora, 18

Wie hoch ist der Schaden ca.? Wie, mit welchem Tarif bist Du mit dem Auto versichert? Zunächst hängen die Kosten an Dir und wenn Du Pech hast bleiben sie es auch!

Antwort
von herja, 26

Bei der Polizei Anzeige erstatten! Und zwar sofort!

Antwort
von xo0ox, 16

Der Versicherung melden.

Antwort
von Bulls44, 16

Dann wäre das Anzeige gegen Unbekannt hatte ich auch einmal mir wurde auch der Spiegel weggerissen hat nichts gebracht bin auf den Schaden sitzen geblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten